Digitale SprachaufzeichnungWarum NICEProdukteGehäuseformenReferenzenKontakt
 
Digitale Sprachaufzeichnung


Sprachaufzeichnung, auch unter den Begriffen Voice Recording, Voice Logging, Call Recording oder Call Monitoring aufgeführt, gewinnt durch stetig zunehmende Kommunikation eine immer größere Bedeutung.

Der Hintergrund kann der Nachweis des gesprochenen Wortes „Wer hat was gesagt“ sein oder die aufgezeichneten Gespräche sollen gerichtsverwertbar dokumentiert zur Beweisführung dienen. Oberste Priorität hat die Gewissheit, dass auch wirklich alle Gespräche 100% tig zur Verfügung stehen.

Voice Recorder kommen in Leitstellen, Callcentern, Banken, Flugplätzen, Energieunternehmen, Taxizentralen, Sicherheitsunternehmen u.a. zum Einsatz.

Die Vodanet GmbH verbürgt für 20 jährige praktische Erfahrung mit Sprachaufzeichnungssystemen. Höchste Priorität für unsere Arbeit ist die Kundenzufriedenheit.


Als NICE Systempartner:
  • arbeiten wir mit dem Marktführer und weltweit am dynamischsten wachsenden Sprachaufzeichnungshersteller zusammen. Die enorme Zuverlässigkeit und technische Leistungsfähigkeit der NICE Voice Recorder dokumentiert sich darin, dass sich weltweit 80% aller international arbeitende Banken für diesen Hersteller entschieden haben.

  • besitzt die Vodanet GmbH über umfangreiches Know How, um als Komplettanbieter für ihre Kunden zu wirken. Wir beraten Sie bei der Konzeption für Ihr System, wir installieren Ihre Anlagen, wir schulen Sie und wir sind Ihr „First Level“ Servicepartner.

Durch unsere Integration in ein dreistufiges Service Konzept finden Sie rund um die Uhr immer einen Ansprechpartner. Unser Überwachungssystem auf Cloudbasis informiert uns ständig über den Zustand Ihres Aufzeichnungssystems.


Sprechen Sie uns an und wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Sprachaufzeichnungsproblem.

© Vodanet GmbH 2002-2011 ® alle Inhalte unterliegen den aktuellen Urheberrechten §53 UrhG | Impressum