Digitale SprachaufzeichnungWarum NICEProdukteGehäuseformenReferenzenKontakt
 
Warum NICE

Vertrauen und Verantwortung:

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche der Sprachaufzeichnung konnte NICE ein dynamisches breitgefächertes Unternehmen aufbauen, das Marktführer dieser Branche und Vorreiter bei zahlreichen Innovationen ist. Dies führte zu einer radikalen Veränderung der bestehenden Basisstruktur von Voice Recordern und zu einer Verringerung des Kostenaufwandes. Für die Vodanet GmbH als NICE Partner liegt das wichtigste Kapital im langfristigen Vertrauen seiner Partner und Kunden. NICE hat es sich zum Ziel gesetzt, benutzerfreundliche, verlässliche und zukunftssichere Plattformen zu liefern. Die Vodanet GmbH setzt dieses Ziel vor Ort beim Kunden praktisch um.


Die beste Wahl:

Mit den NICE Voice Recordern bieten wir Ihnen eine offene Architektur basierend auf den neuesten Windows Betriebssystem und einer MySQL-Datenbank von Microsoft. Durch die Verwendung offener Standards und der Möglichkeit für den Kunden, bereits vorhandene Server-Plattformen einzusetzen, reduzieren NICE Voice Recorder die Gesamtkosten der Bereitstellung sowie der kontinuierlichen Wartung. Die zum Einsatz kommenden Komponenten unterliegen den strengen ISO9001:2000 Richtlinien nach denen NICE zertifiziert ist.


Reduzierte Betriebskosten:

Mit den NICE Voice Recordern bieten wir Ihnen eine offene Architektur basierend auf den neuesten Windows Betriebssystem und einer MySQL-Datenbank von Microsoft. Durch die Verwendung offener Standards und der Möglichkeit für den Kunden, bereits vorhandene Server-Plattformen einzusetzen, reduzieren NICE Voice Recorder die Gesamtkosten der Bereitstellung sowie der kontinuierlichen Wartung. Die zum Einsatz kommenden Komponenten unterliegen den strengen ISO9001:2000 Richtlinien nach denen NICE zertifiziert ist.


Verbesserte Sicherheit und Compliance:

NICE Voice Recorder bieten unvergleichliche Sicherheit, da Organisationen vorhandene Sicherheitsrichtlinien, verbesserte Benutzerrechte und Kennwortbeschränkungen einsetzen können. In den Voice Recordern integrierte 256Bit Verschlüsselung und absolut manipulationssichere Speicherung der Gespräche vervollständigen die hohen Sicherheitsstandards.


Redundanz und Leistungsfähigkeit:

Je nach individueller Anforderung kann eine beliebig hohe Redundanz der Daten in die Lösung integriert werden. Darüber hinaus können alle Anrufe aufgezeichnet und automatisch an den Disaster-Recovery-Standort oder ein zentrales Daten-Repository gesendet werden, wodurch die Redundanz der Daten gewährleistet wird.


Telefonie-Integration:

Das System ist mit allen, speziell für den Finanzsektor ausgelegten oder anderweitig eingesetzten TK-Anlagen kompatibel und kann die amtsseitigen Protokolle und die proprietären digitalen Erweiterungsprotokolle aller führenden Hersteller aufzeichnen. Darüber hinaus stellen NICE Voice Recorder detaillierte Anrufdaten bereit, die digitalen oder IP-Telefonen ohne kostspielige CTI-Integration übermittelt werden können. In Umgebungen, in denen die Benutzer nicht an einen festgelegten Platz gebunden sind, ordnen NICE Voice Recorder einem Aufzeichnungskanal die aktuelle Benutzer-ID zu und ermöglichen eine darauf basierende Gesprächssuche.


Integrationsstrategie:

Durch den Einsatz einer offenen Programmierschnittstelle können NICE Voice Recorder mühelos alle Aufzeichnungen in Anwendungen von Fremdherstellern integrieren und Kunden sowie Partnern einen Mehrwert bereitstellen.

Lösungsübersicht.pdf


© Vodanet GmbH 2002-2011 ® alle Inhalte unterliegen den aktuellen Urheberrechten §53 UrhG | Impressum